Webdesign und individuelles Template-Design

Möglichkeiten von individuell erstellten Designs

Performance Das Template kann sehr schlank gehalten werden, was zu schnelleren Ladezeiten beiträgt. Es werden im Hintergrund weniger bis keine überflüssigen Dateien und Dienste geladen.
Flexibilität: Fast jedes Detail kann auf Kundenwunsch angepasst werden. Das Template kann fortlaufend mit neuen Features ergänzt werden.
Exklusivität: Das Template ist einzigartig. Sie werden keine Webseite finden, die das gleiche Design nutzt.

Stil und Philosophie

Wenn es bei Projekten um SEO und eine Template-Erstellung geht, versuche ich in der Regel den besten Kompromiss zwischen Optik und SEO zu finden. Dies beeinflusst meine Philosophie dahingehend, dass z.B. Effekte relativ dezent eingesetz werden. Außerdem setze ich eher etablierte Darstellungsformen ein. Auf Wunsch, oder wenn SEO eine untergeordnete Rolle spielt und die Ladezeit ruhig ein paar Millisekunden höher sein darf, setze ich auch gerne neuartige Darstellungsformen und Effekte ein.